Peter Coeln und Polaroid Person-Info 

( Ich bin Peter Coeln)
(1 - 17 von 21
)

Google News: Die Wiederkehr der Polaroids

[Wechselausstellungen.de (Pressemitteilung)] - Quasi in letzter Minute gelang es dem Wiener Unternehmer Peter Coeln, den europäischen Teil der Sammlung zu übernehmen und in seiner Gesamtheit mit Arbeiten von 800 Fotografen zu erhalten. „Der ästhetische Zweck der Sofortbildfotografie ist es

Taz: Polaroid-Fotoaustellung in Düsseldorf: Die Renaissance des Analogen -...

Einfache Handhabung, sofortiges Ergebnis: Die Düsseldorfer Ausstellung „Polaroid Collection“ widmet sich einer ausgestorbenen und doch hochaktuellen...

Fotogalerie WestLicht muss doch nicht schließen | kurier.at

kurier.at
Wie orf.at berichtet, konnte WestLicht-Gründer Peter Coeln Polaroid als zusätzlichen Sponsor gewinnen, auch Leica ist weiterhin an Bord.

Wiener Fotogalerie WestLicht muss doch nicht schließen | DiePresse.com

www.diepresse.com
Polaroid tritt künftig neben Leica als Sponsor der Wiener Fotogalerie auf. Die im Herbst befürchtete Schließung bleibt damit aus.
+1