Peter Cordugas Person-Info 

( Ich bin Peter Cordugas)

News

(1 - 4 von 9
)

CORDUGA | News & Bilder

www.nwzonline.de
CORDUGA im Themenspezial. Aktuelle Nachrichten, Berichte, Interviews, Videos und Kommentare zum Thema CORDUGA für Sie zusammengetragen.

Hintergrund

www.kreiszeitung.de
Wildeshausen - Den Namen des Baumarktes wollte Peter Cordugas noch nicht nennen. Wohl aber so viel, dass die Verträge so gut wie unterschrieben seien. Wenn die Genehmigung des Landkreises ...

Wirtschaft Wildeshausen: Möbel-Sonderpostenmarkt am Westring

www.nwzonline.de
Seit Jahren wartet Peter Cordugas, dass der Bebauungsplan 50 geändert wird. Er fühlt sich von der Stadt hingehalten.

„Einer bleibt auf der Strecke“

www.kreiszeitung.de
So wirklich glücklich ist Peter Cordugas damit jedoch nicht: „Aber auf Grund der Festsetzungen im Bebauungsplan waren uns die Hände gebunden, wenn wir nicht noch mehr Mieteinnahmen einbüßen ...
Dossier exportieren
+1