Peter Dörr Person-Info 

( Ich bin Peter Dörr)

News

(1 - 4 von 78
)

Erster Sieg dank irrer Ohrfeigen-Wette

www.bild.de
[BILD] - Von PETER DÖRR und GÜNTER NICKLAS. „Seine pure Anwesenheit kann uns schon helfen“, hatte Thomas Tuchel vorher gesagt. Deshalb setzte der Mainz-Trainer Ivan Klasnic (32) trotz gerade erst auskurierter Zerrung auf die Bank. Mit dem Erfolg, dass

Bayerns Luxus-Joker

www.bild.de
[BILD] - Von KAI PSOTTA, PETER DÖRR und MARIO VOLPE. Die in der Münchner Arena trauten ihren Augen kaum: Er hat es wieder getan! Bayern-Trainer Heynckes ließ zum zweiten Mal den 40-Millionen-Mann Javi Martinez (24) auf der Bank. Brachte den

Tuchel macht Druck

www.bild.de
[BILD] - Von PETER DÖRR. Weil Mainz erst einen Punkt hat, läutet Trainer Thomas Tuchel (39) schon am 4. Spieltag die Alarmglocken, jazzt die Partie gegen Augsburg zum alles entscheidenden Spiel hoch! Kostproben seiner Aussagen gefällig? ▻ „Ich könnte es

Heidel: Bei uns hat er den kranken Mann gemacht

www.bild.de
[BILD] - Von PETER DÖRR. Die Fans nannten ihn liebevoll „Astrid“. Morgen das Wiedersehen: Aristide Bancé (28) kommt mit Augsburg. 67 Spiele machte der Stürmer zwischen und für Mainz, schoss 28 Tore. „Bei seinem Namen denkt jeder immer zuerst
Dossier exportieren
+1