Peter Dürholt und Verkehrsplaner Person-Info 

( Ich bin Peter Dürholt)
(1 - 13 von 13
)

Eika-Kreisel: Linksrum radeln und gleich rechts raus

www.wa.de
AH · Deshalb wird der so genannte Zwischenwegweiser ausgetauscht, wie Kreis-​Verkehrsplaner Klaus-Peter Dürholt nach der WA-Anfrage ...

Entlang der Buslinie R81 nimmt der Vandalismus zu | Bergkamen

www.wa.de
· ... Reparatur, wer der zuständige Baulastträger ist“, sagt Klaus-Peter Dürholt, Verkehrsplaner beim Kreis Unna Allerdings gibt es Grenzen.

Radstation am Bahnhof verleiht „RevierRäder“ | Werne

www.wa.de
... zuzuführen und somit das umweltfreundliche Gesamtsystem Schiene- Bus-Rad zu intensivieren", sagte der Verkehrsplaner beim Kreis Unna Klaus-Peter Dürholt.

Bus, Fahrrad oder doch lieber Auto? - ikz-online.de

www.ikz-online.de
Anonym wird die Befragung sein, darauf legen Klaus-Peter Dürholt, Verkehrsplaner des Kreises, und Sabine Leiße, Leiterin der Stabstelle ...
+1