Peter Dangelmaier Person-Info 

( Ich bin Peter Dangelmaier)

News

(1 - 4 von 23
)

Wöllstadt sagt Danke und freut sich auf 2017

www.wetterauer-zeitung.de
[Wetterauer Zeitung] - Der BI-Vorsitzende Peter Dangelmaier sagte am Rande des Spatenstichs, es sei gut, dass die erfahrene Deges (Deutsche Einheit Fernstraßenplanungs- und -bau GmbH) die Ausführung übernommen habe. Man werde die Bauarbeiten dennoch kritisch

Sparkasse Karlsruhe stundet Corona-betroffenen Kunden fällige...

www.lifepr.de
Sparkasse Karlsruhe, Die Sparkasse Karlsruhe stundet den in der Corona-Pandemie betroffenen Privat- und Gewerbekunden die fälligen Kredittilg…

Das Prinzip der Langsamkeit entdecken

www.mainpost.de
"Die Welt wird unübersichtlicher", meinte Professor Dr. Peter Dangelmaier vom Verein der Freunde. Anders als die geordneten Schulstrukturen erforderten Beruf oder Studium Selbstständigkeit und

Infrastruktur: Fehlende Effizienz

www.wiwo.de
Die Verkehrspolitik setzt falsche Anreize und nimmt zu viel Rücksicht auf föderale Befindlichkeiten. Die Folge: Deutschlands Straßen sind schon bald überlastet.
Dossier exportieren
+1