Peter Daniela Hausmann Person-Info 

( Ich bin Peter Daniela Hausmann)

News

(1 - 4 von 54
)

Absberg verliert trotz zweimaliger Führung

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Peter Hausmann nutzte eine Unstimmigkeit in der Rother Defensive, scheiterte dann allerdings an TSG-Keeper Steffen Fellner. Nur eine Minute später wurde Bastian Lämmermann im Strafraum zu Fall gebracht, Maximilian Strobl schnappte sich den Ball und

Tarifeinigung auf 4,5 Prozent Plus - Mehr Geld für Chemiker ...

www.n-tv.de
"Wir haben ein Tarifpaket beschlossen, das wir gut vertreten können", sagte IG-BCE-Verhandlungsführer Peter Hausmann am Verhandlungsort in Schönefeld bei Berlin. Für die Arbeitgeberseite sagte Hans-Carsten Hansen, ...

Spiegel.de: Peter Hausmann, - DER SPIEGEL

44, Regierungssprecher in Bonn, kokettiert mit seinem Aussehen. In der zum Bundespresseball herausgegebenen satirischen Bierzeitung Almanach fand sich der …

Taz: CSU-Urgestein zum Asylstreit in der Union: „Seehofers Tun ist...

Peter Hausmann ist einer der wenigen CSUler, die Seehofers Kurs öffentlich kritisieren. Der Exchef des „Bayernkuriers“ über den Machtkampf in der Union.
Dossier exportieren
+1