Peter Eicher Person-Info 

( Ich bin Peter Eicher)

News

(1 - 4 von 94
)

Platteln auf höchstem Niveau

www.heimatzeitung.de
[Trostberger Tagblatt] - Er war der Gründer der Gaujugendgruppe und wurde für seine lange Arbeit nun von den Gauvorständen Peter Eicher und Sebastian Gasteiger zum

Spiegel.de: Peter EicherSpiegel

— Klüger werden mit: Peter Eicher. Der 58-jährige Gauvorstand im Bayerischen Trachtenverband über Volkskultur und Fernsehen.

Taz: OFFENER BRIEF: Liebe Schwestern und Brüder - …

Prof. Dr. Peter Eicher (Paderborn), Prof. Dr. Norbert Mette (Paderborn), Josef Funk (Bensberger Kreis, Schlier), Harald Pawlowski (Redaktion Publik Forum, Oberursel), Klaus Thoma (Vereinigung ...

Gautrachtenfest in Ruhpolding: Trachtler wollen LaBrassBanda nicht

www.tz.de
Ruhpolding - Die Jungs von LaBrassBanda sollten eigentlich auf dem ... die gehören halt nicht aufs Gautrachtenfest“, so Vorstand Peter Eicher.
Dossier exportieren
+1