Peter Elze Person-Info 

( Ich bin Peter Elze)

News

(1 - 4 von 14
)

Expressionistisches Bild kehrt zurück

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Daran hat der ehemalige Archivar der Barkenhoff-Stiftung, Peter Elze, einen gewichtigen Anteil. Schon zu Zeiten seiner Tätigkeit im Barkenhoff war er dem Bild auf der Spur. Das war in den 1980er Jahren, als das Gemälde erstmals zum Verkauf angeboten

Voll cool im Rollstuhl

www.mainpost.de
[Main Post] - Die Motivation sei insgesamt deutlich höher gewesen, als bei einer „normalen“ Sportstunde. „Für uns war es überraschend, wie gut es die Schüler annehmen und wie gut sie mitgemacht haben“, meinte Sportlehrer Peter Elze. Von unserem Mitarbeiter ANDRAS

Der Erste Weltkrieg des Heinrich Vogeler - buten un binnen

www.butenunbinnen.de
Heinrich Vogeler ist als Maler berühmt. Unbekannt hingegen ist, dass er sein Leben für den Frieden riskierte – obwohl er als Freiwilliger in den Krieg gezogen...

Literatur Archive - teufelsmoor.eu

www.teufelsmoor.eu
In Kooperation mit der Metropolregion Bremen-Oldenburg im Nordwesten e.V. bietet die Seite ... von Karl Robert Schütze und Peter Elze 2. Auflage ... Lilienthal,
Dossier exportieren
+1