Peter Feindt und Umwelt Person-Info 

( Ich bin Peter Feindt)
(1 - 19 von 20
)

Transformation der EU-Agrarsubventionen: erste Vorschläge

www.umweltbundesamt.de
27. Juli · Im Forschungsvorhaben „Verbesserung der Wirksamkeit und Praktikabilität der GAP aus Umweltsicht“ (WuP-GAP) wurden von einer Forschungsgruppe um Prof. Peter Feindt neun Handlungsstränge identifiziert, mittels derer die Agrarsubventionen effizienter eingesetzt werden könnten. Dabei wurden nicht nur Ziele beschrieben, sondern auch konkrete ...

„Man muss die Landwirtschaft umweltverträglicher machen“

www.deutschlandfunk.de
Nettet10. okt · Kurz vor dieser Sendung konnte ich mit Peter Feindt sprechen. Er ist Professor für Agrar- und Ernährungspolitik und Vorsitzender des Wissenschaftlichen …

Groß denken für kleine Tiere: Insekten brauchen intakte ...Sachverständigenrat für Umweltfragen

www.umweltrat.de
— Peter Feindt, Vorsitzender des WBBGR. „Insbesondere sollte es darum gehen, die flächenbezogenen Direktzahlungen stärker mit ...
+1