Peter Fischer-Hollweg Person-Info 

( Ich bin Peter Fischer-Hollweg)

News

(1 - 4 von 41
)

zeit.de: Peter Fischer | ZEIT REISEN

»Reisende suchen die Nähe zu den Menschen, um deren Kultur und Alltag hautnah zu erleben. Dabei spielt die Fotografie eine wichtige Rolle.« Peter Fischer.

Spiegel.de: Eintracht Frankfurt: Peter Fischer bleibt Präsident - DER SPIEGEL

Peter Fischer bleibt Präsident von Eintracht Frankfurt, er wurde mit überwältigender Mehrheit wiedergewählt. Sein Herausforderer zog seine Kandidatur...

Taz: „Njet“ und „no se“ – keiner weiß was - taz.de

In Rußland und Spanien schalten die Behörden auf Durchzug, wenn sie nach dem Plutoniumschmuggel gefragt werden / Derweil telefonieren Kohl und Jelzin  ■ Von...

Tsunami-Zeuge Peter Fischer: "Ein Tag wie jeder andere im Paradies -...

www.t-online.de
Peter Fischer, Präsident von Eintracht Frankfurt, war am 26. Dezember im thailändischen Phuket, als der Tsunami kam - und überlebte die Katastrophe.
Dossier exportieren
+1