Peter Franz Fetzer Person-Info 

( Ich bin Peter Franz Fetzer)

News

(1 - 4 von 41
)

Wasseralfinger gehen auf Distanz zum Albtrauf

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Die Wasseralfinger stimmten für einen Antrag von Franz Fetzer: Gegen den Vorschlag des Gemeinderats, dass die Windräder bis auf 300 Meter an den Albtrauf heranrücken könnten und für den des Regionalverbands, der 500 Meter Abstand vorgeschlagen hatte.

Wasseralfinger Rathaus und Museum müssen bleiben

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Deren Vorsitzende Josef Anton Fuchs (CDU), Albrecht Jenner (SPD) und Franz Fetzer (Freie Wähler) machten zusammen mit Ortsvorsteherin Andrea Hatam deutlich, dass man sich langfristig sinnvollen und zukunftsträchtigen Lösungen für eine Überplanung des

Röthardter singen seit 60 Jahren

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Vorsitzender Franz Fetzer ging bei der Hauptversammlung noch einmal auf das vergangene Jahr ein. Er berichtete, dass der Mitgliederstand stabil gehalten werden konnte. Es sei gelungen, drei neue Sänger hinzuzugewinnen. Entgegen dem Trend in anderen

Spiegel.de: In vollem Vertrauen - DER SPIEGEL

Die BHF-Bank hat einen gefährdeten Großkunden allzu großzügig bedient. Jetzt ermittelt der Staatsanwalt.
Dossier exportieren
+1