Peter Frieß Person-Info 

( Ich bin Peter Frieß)

News

(1 - 4 von 53
)

Spiegel.de: Oskar Sala: Der Schöpfer des Trautoniums ist tot

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Der Musiker Oskar Sala, Komponist vieler Filmmusiken und Erfinder des Synthesizer-Vorläufers Trautonium, ist im Alter von 91 Jahren gestorben. 

Fokus Zukunft – Peter Frieß verkauft restliche Anteile an Fokus...

scharr.de
9. Jan · Stuttgart. Der Gründer und Altgesellschafter der Fokus Zukunft GmbH & Co. KG, Starnberg, Peter Frieß, verkauft zum 1. Januar seine derzeit noch von seiner Familie gehaltenen 25 % an der Gesellschaft an den Mehrheitsgesellschafter Friedrich Scharr KG, Stuttgart.

Heise.de: Startschuss für EU-Projekt "RFID in Europe" | heise online

Im Rahmen des Cebit Forum AutoID/RFID wurde heute das neue EU-geförderte Thematische Netzwerk

Die Entdeckung des Neptuns

www.aerzteblatt.de
Neun Planeten hat das Sonnensystem, aber nicht alle sind mit bloßem Auge zu sehen. Wohl aber mit einem Teleskop. Bis zum 5. September zeigt das Deutsche Museum...
Dossier exportieren
+1