Peter Frings Person-Info 

( Ich bin Peter Frings)

News

(1 - 4 von 75
)

Spiegel.de: Deutsche Welle - DER SPIEGEL

Leben heißt, sich verändern. Vollkommen sein heißt, sich oft verändert zu haben. Kardinal Newman Rot wie sein Gewand war sein Cäsarenkopf. Alfredo Ottaviani,...

Taz: Sportliche Oper in Dortmund: Tenöre aus der schwarz-gelben Wand -...

Den BVB im Herzen: Mit sangesfreudigen Kurvenfans im Chor will sich die Dortmunder Oper ganz neue Zuschauerschichten erschließen.

Aspergillus-Tracheobronchitis bei Influenza-B

www.aerzteblatt.de
Eine 56-jährige Patientin ohne Vorerkrankungen wurde mit progredienter Dyspnoe und hohem Fieber stationär aufgenommen. Bei Aufnahme auf der Intensivstation...

Hans-Peter Frings wurde für 50 Jahre SPD geehrtwww.spd-adenau.de › aktuelles › 78-hans-peter-frings-wurde-für-50-jahre-s...

www.spd-adenau.de
Erika Rebatschek, selbst seit 46 Jahren in der SPD, dankte Hans-Peter Frings für sein hervorragendes Engagement in der Partei, aber auch als ehemaliges Mitglied ...
Dossier exportieren
+1