Peter Gabriel und Genesis Person-Info 

( Ich bin Peter Gabriel)
(1 - 45 von 162
)

Spiegel.de: Peter Gabriel über Genesis, seine lange Pause und das neue Album...

2. Dez · »I/o« ist sein erstes Album mit neuer Musik seit zwei Jahrzehnten: Die britische Popikone Peter Gabriel spricht über die lange Pause, seine Gefühle zu Genesis und den Einklang von Natur und ...

zeit.de: Peter Gabriel auf Europatour: Fünf Konzerte in Deutschland - Die Zeitwww.zeit.de › News

· Der Musiker und Mitbegründer der Band Genesis, Peter Gabriel, geht nach fast einem Jahrzehnt wieder auf Europatournee und macht im Sommer ...

Musiker und Menschenrechtler: "Mister Sledgehammer" Peter Gabriel...

www.n-tv.de
Die Songs der Beatles halfen ihm über Angst und Isolation hinweg. Mitte der 60er gehörte Peter Gabriel zu den Gründern der Band Genesis. Ab machte er solo...

Spiegel.de: Peter Gabriels erste Soloalben: Schock den Affen!

Mitte der Siebziger kündigte Peter Gabriel bei Genesis. Die vier Soloalben, mit denen er seine zweite Karriere startete, sind nun, aufwendig ...
+1