Peter Gauweiler Person-Info 

( Ich bin Peter Gauweiler)

News

(1 - 4 von 606
)

"Deutschland leidet unter der Eurose"

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Das Zugpferd, das ihm diesen Besuch bescherte, war nicht ein neues Mercedes-Modell, sondern der CSU-Oldtimer Dr. Peter Gauweiler, der seine politische Karriere als jüngster Münchner Stadtrat begann. Gauweiler war von der Mittelstandsunion - der

Mein Montag: Kesselfleisch statt Baguette

www.mainpost.de
[Main Post] - Dort wird der Bundestagsabgeordnete Peter Gauweiler aufgetischt. Gauweiler hat einen Doktortitel, obwohl er unseres Wissens nicht in Würzburg studiert hat. Das Kesselfleisch kostet übrigens fünf Euro, das Politikgespräch nix, was schon mal die

Депутат бундестага: Европейский суд по правам человека лучше резолюций

www.dw.de
[Главная | Deutsche Welle] - Представитель Христианско-социального союза Петер Гаувайлер (Peter Gauweiler) особый упор сделал на то, что Германия еще в году подписала Европейскую конвенцию о защите прав человека. Россия поставила свою подпись под этим

68er mit Faible für Strauß statt Mao

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Am Mittwoch plauderte RCDS-Gründungsvorsitzender Peter Gauweiler im Vielberth-Saal der Universität über die 68er-Zeiten an der Uni München, über den Spaß an der Revolte gegen die Revoltierer – und was er von diesen für seinen politischen Kampf
Dossier exportieren
+1