Peter Glöckler Person-Info 

( Ich bin Peter Glöckler)

News

(1 - 4 von 31
)

Winterlingen: Zugpferd Anton Blau hat alle angetrieben

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Wie viel Kleinarbeit beim Ausbau der Vereinsräume anfalle, musste Bauleiter Peter Glöckler vielen nicht klar machen. Er berichtete, dass bis dato Euro verbaut worden seien, und dass noch Euro übrig seien, dass aber auch noch einiges an

Winterlingen: Die Mutter aller Dächer ist zu weit weg

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Den Kostenrahmen von Euro wird die Gemeinde – davon geht Hochbautechniker Peter Glöckler aus, einhalten. Die größere der beiden Dachflächen wird dann übrigens nach Süden zeigen, wie Glöckler betonte – somit eigne sie sich für die Montage

Blumen Peter Glöckler eK, Wiesbaden, Hessen, DeutschlandGuide.in.ua

guide.in.ua
Herzlich willkommen bei Blumen Peter Glöckler e.K. - Ihrem Floristen in Wiesbaden! Unser Familienunternehmen befindet sich in der Herzlich willkommen bei Blumen Peter Glöckler e.K. - Ihrem Floristen in Wiesbaden! Unser Familienunternehmen befindet sich in der  ...

Tätigkeitsbericht Imkerschule Oberentersbach 2021Badische Imker

badische-imker.de
Peter Glöckler. Referententagung Peter Glöckler. Referententagung Sonstige Veranstaltungen: Schulungsraum richten Peter Glöckler. Referententagung Peter Glöckler. Referententagung Sonstige Veranstaltungen: Schulungsraum richten ...
Dossier exportieren
+1