Peter Gnaudschun Person-Info 

( Ich bin Peter Gnaudschun)

News

(1 - 4 von 17
)

5. Band der Königshardter Geschichte und Geschichten erschienen -...

www.lokalkompass.de
Buchvorstellung auf dem Handwerker- und Bauernmarkt Viele Königshardter kennen es noch, das städtische Waisenhaus an der Everslohstraße. Mittlerweile ist das...

Chronologisches Archiv - Preußische Allgemeine Zeitungwebarchiv-server.de

www.webarchiv-server.de
Nach dem Ostpreußenlied und dem Schlußwort von Kreisausschußmitglied Peter Gnaudschun, in dem er allen Mitwirkenden Dank sagte, klang mit dem ... › pin › archiv03

Der Brücken-Chronist - Worldnews.com

article.wn.com
AUSSTELLUNG. Peter Gnaudschun fotografiert seit 49 Jahren Oberhausener Brücken. Einige Bilder sind nun in der VHS zu sehen. Sie stehen in Stein gemeißelt oder...

DIZeum übereignet dem Bergbau-Archiv Bochum ...Deutsches Bergbau-Museum Bochum

www.bergbaumuseum.de
— Er sicherte die Pläne und übergab sie später Peter Gnaudschun, Ex-Bergmann und ehrenamtlicher Mitarbeiter im Freundeskreis DIZeum der ... › news-detailseite › di...
Dossier exportieren
+1