Netzwerk-Profile Peter Györkös

(1 - 32 von 60
)

Ungarn gegen Flüchtlingsquote: Botschafter Györkös: "Wir haben unsere...

www.n-tv.de
In der Flüchtlingskrise zeigt sich die Spaltung zwischen westeuropäischen Ländern um Deutschland und osteuropäischen EU-Mitgliedern immer deutlicher....

Spiegel.de: "Hart aber fair"-Diskussion zu Flüchtlingen: Kalt und ohne Herz - DER...

So viel geballte, kaltherzige Technokratensprache gab es selten: Bei Frank Plasberg diskutierten unter anderem Vertreter Österreichs und Ungarns über...

Interview mit Ungarns Botschafter Peter Györkös: „Wir müssen ...www.hna.de › Politik

www.hna.de
· Peter Györkös: Ich würde sagen, wir haben damals alles richtig gemacht. Grenzschutz ist zwar nie schön. Aber wenn Sie sagen „das erste Land“ ...

Aktuelles

www.meriteeuropeen.eu
Gespräch mit S. E. Dr. Peter Györkös, Botschaft von Ungarn, Berlin Treffen mit Abgeordneten des Bundestagsausschusses für Angelegenheit der ...
+1