Peter Härtling und Kinder Person-Info 

( Ich bin Peter Härtling)
(1 - 41 von 74
)

zeit.de: Peter Härtling - News und Infos | ZEIT ONLINE

網頁2017å¹´11月8æ—¥ · Kinderbuchautor Schriftsteller Peter Härtling ist tot. Er gehörte zu den wichtigsten und populärsten deutschsprachigen Autoren der Gegenwart: Peter Härtling …

"Ben liebt Anna": Peter Härtling ist gestorben - n-tv.de

www.n-tv.de
Er schrieb Kinderbücher, Romane, Erzählungen und Gedichte. An Peter Härtling kam kaum ein lesebegeisterter Mensch in Deutschland vorbei. Mit 83 Jahren stirbt...

Spiegel.de: Romancier und Kinderbuchautor: Peter Härtling ist tot

Zwischen Gesellschaftspolitik und fantasievollen Stoffen: Der Schriftsteller Peter Härtling ist im Alter von 83 Jahren gestorben.

Kinderbuchautor Peter Härtling stirbt mit 83 JahrenBlick

www.blick.ch
— Köln/Rüsselsheim – Der deutsche Schriftsteller Peter Härtling ist tot. Er starb am Montag nach kurzer schwerer Krankheit in Rüsselsheim im ...
+1