Peter Hansen Hansen und Hamburg Person-Info 

( Ich bin Peter Hansen Hansen)
(1 - 13 von 15
)

Holms Tennis-Herren 40 müssen nach 0:6-Debakel die Nordliga verlassen

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Das war im Einzel von Hans Peter Hansen, der verlor dann 8:10 im Matchtiebreak des dritten Satzes. Alle anderen Matches waren dann eine klare Sache für die Oldenburger Gastgeber, die noch die Chance haben, sich durch einen Erfolg gegen die einen Zähler

Karasch Ensemble mit "Amphitryon" im Hardislebener Bürgerhaus

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Fotos: Peter Hansen Karasch-Ensemble aus Hamburg feierte mit seiner Winterproduktion "Amphitryon" Freitagabend im Hardislebener Bürgerhaus Premiere. Vier Akteure führen wechselvolles Beziehungsspiel von sechs Figuren in Kleists Komödie auf.

Karasch-Ensemble feiert im Hardislebener Bürgerhaus Premiere

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - Fotos: Peter Hansen Das Karasch-Ensemble aus Hamburg feiert mit seiner Winterproduktion "Amphitryon" Freitagabend im Hardislebener Bürgerhaus Premiere. Vier Akteure führen wechselvolles Beziehungsspiel von sechs Figuren in Kleists Komödie auf.
+1