Peter Hassel Person-Info 

( Ich bin Peter Hassel)

News

(1 - 4 von 23
)

Spende der Frankenberger Bank: Schulmusiker schaffen neuen Kontrabass...

www.hna.de
... dass die Spende gut investiert ist: (von links) Musiker Peter Hassel, Eva Mandel, ... Vogelgrippe: Tote Ente aus Nordhessen trägt H5N8-Virus.

Tribute-Konzert für „Doc Molly Hassel“ | Frankenberg / Waldeck - HNAwww.hna.de › Lokales › Frankenberg / Waldeck

www.hna.de
· Diesen Sommer ist Dr. Peter Hassel als Lehrer der Edertalschule in den verdienten Ruhestand entlassen worden. Aus diesem Anlass gibt es am ...

„Her mit dem schönen Leben“ - Frankenberg - Lokales - Nachrichten ...

www.hna.de
Gemeinsam mit Dr. Peter Hassel wurde er am Mittwoch von Direktor Winfried Deichsel an der Edertalschule verabschiedet. Beide Lehrer waren seit über 30 Jahren dort beschäftigt. Gehen in den Ruhestand: Peter Froschhäuser und Peter Hassel ...
Dossier exportieren
+1