Peter Hegenberg Person-Info 

( Ich bin Peter Hegenberg)

News

Spiegel.de: Filmkritik: Happy Together - fetzige Haßliebesgeschichte

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Wong Kar-wai mit einem exzentrischen Film über den Wahnsinn Liebe und das Abenteuer Trennung. 

Lars-Peter Hegenberg neuer FDP-Chef in Hagen - ikz-online.de

www.ikz-online.de
Nach dem Rücktritt von Ulrich Alda ist Lars-Peter Hegenberg zum FDP-Chef in Hagen gewählt worden. Auf dem Vize-Post gab es eine Verjüngung.

Drei Männer an der FDP-Spitze | waz.de | Hagenwww.waz.de › Städte › Hagen

www.waz.de
... mit der Wiederwahl des Vorstandstrios mit Ulrich Alda und seinen Stellvertretern Lars Peter Hegenberg und Hajo Geisler erneut manifestiert.

Neuer FDP-Chef in Hagen: „Ich brauche keinen starken Staat“ - nrz.de

www.nrz.de
Lars-Peter Hegenberg ist neuer Chef der Hagener FDP. Bei Facebook teilt er gerne aus. Warum er das auch weiter tun will, erklärt er im Interview.
Dossier exportieren
+1