Peter Heinrich Brix Person-Info 

( Ich bin Peter Heinrich Brix)

News

(1 - 4 von 148
)

Die Kritiker: «Der Mann, der alles kann»

www.quotenmeter.de
[Quotenmeter] - Verkörpert wird der unter starken Rückenschmerzen leidende Mann von Peter Heinrich Brix, der in Sachen Verbrechensbekämpfung in über 200 Ausgaben des «Großstadtreviers» als Lothar Krüger gezeigt hat, was in ihm steckt. Fast schon logisch, dass er hier

Peter Heinrich Brix - Der Mann, der alles kann - RTN

www.rtntvnews.de
[News und Bilder aus dem Norden] - Hannover (rtn/ub) Im Talk aus Hannover hatten am Freitag die Moderatoren Bettina Tietjen und Dr. Eckart von Hirschhausen den Schauspieler Peter Heinrich Brix zu Gast. In dem ARD-Film ist er Der Mann, der alles kann in der Serie Neues aus Büttenwarder

Wirbel um Handschriften

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - Dort wurde das Goethe-Thema vor einiger Zeit mit Jan Fedder und Peter-Heinrich Brix ebenso erfolgreich umgesetzt. Das Fulder Ensemble erzählte die Geschichte, in der angebliche Handschriften des Dichterfürsten auf dem Dachboden einer heruntergekommenen

So liegen Sie richtig!: Die besten Matratzen - n-tv.de

www.n-tv.de
Rund ein Drittel unseres Lebens verschlafen wir im Bett! Daran lässt sich auch leider wenig ändern. Doch wenn, dann sollten wir es uns auch richtig bequem...
Dossier exportieren
+1