Peter Heinz Stumm Person-Info 

( Ich bin Peter Heinz Stumm)

News

(1 - 4 von 18
)

Karsten Koenitz zum Wehrführer ernannt

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Umso wichtiger sei für die Einsatzbereitschaft und Ausbildung, so betonten sowohl Amtsdirektor Peter Stumm als auch Amtswehrführer Carsten Witkowski, eine funktionierende Zusammenarbeit mit den Wehren in Odervorland - wie mit Falkenberg praktiziert.

Schock und Trauer nach Tod von Andreas

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Er sei ein sehr angenehmer Partner gewesen, sagt auch Odervorlands Amtsdirektor Peter Stumm über den Verstorbenen. "Er übernahm die Wehrführung von seinem Vater Günter, war immer engagiert, mit vielen konstruktiven Ideen." Für den Erst-Angriff bei

Taz: CDU-Politiker nimmt Asylbewerber auf: Hassmails wegen Flüchtlingen -...

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Martin Patzelt hat zwei junge Asylbewerber in sein Haus aufgenommen. Nun bekommt er deshalb täglich Hass-Mails.

Brühl-Vochem: Ein Schützenkaiser in Vochem: Jürgen Behringer neuer...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Es sind Holger Reuter, Friedel Scholl, Karl Heinz Stumm und Stephan Klose. Damenkaiserin wurde mit dem Schuss Sonja Reuter. Ihre …
Dossier exportieren
+1