Peter Henri Jürgens Person-Info 

( Ich bin Peter Henri Jürgens)

News

(1 - 4 von 25
)

Schwimmpark „fit machen“

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - Peter Jürgens fragte indes nach einer zweiten Rutsche, die schon im vergangenen Jahr angeregt wurde. Die erforderlichen bis Euro benötige man für dringendere Dinge, erklärte Dünzelmann, aber man wolle versuchen, eine gebrauchte

Joachim Stünkel: Dankbar für ehrenamtliches Engagement

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Volpriehausen/Lüthorst (usj) - Joachim Stünkel MdL zeigte sich hoch erfreut über das ehrenamtliche Engagement der vier Rentner Manfred Kettler, Klaus Kreike, Horst Rennemann und Peter Jürgens aus Volpriehausen. „Von so viel persönlicher

Rentner pflegen das Dorf

www.hna.de
[HNA.de] - Seit April treffen sich die vier Volpriehäuser Rentner Manfred Kettler, Klaus Kreike, Horst Rennemann und Peter Jürgens so gut wie jeden Mittwoch von 9 Uhr bis zum Mittag zu Verschönerungsarbeiten an verschiedenen Stellen in dem Seelen-Ort.

Spiegel.de: Kapitäne erzählen - Um Kap Hoorn und durch den Krieg - DER SPIEGEL

Mit einer stürmischen Reise hatte er gerechnet: Als Schiffsjunge machte sich Hans Peter Jürgens vor 70 Jahren mit einem Viermaster auf den Weg nach Chile. Doch...
Verwandte Suchanfragen zu Peter Henri Jürgens
Hans Peter
Person "Jürgens" (23)
Vorname "Henri" (2989)
Name "Jürgens" (1513)
Dossier exportieren
+1