Peter Hintze und Christian Person-Info 

( Ich bin Peter Hintze)
(1 - 11 von 27
)

Spiegel.de: Aussagen zum Islam: Chef der türkischen Gemeinde würdigt Wulff

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Reihenweise hagelt es Absagen zum Zapfenstreich für Ex-Bundespräsident Christian Wulff - der Chef der Türkischen Gemeinde Deutschlands dagegen wird in Schloss Bellevue dabei sein. Er lobte die Aussagen des Politikers zum Islam in Deutschland. 

Spiegel.de: Zapfenstreich für Wulff: Abschied ohne Würde

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Es war ein Zeremoniell, wie es die Republik noch nicht erlebt hat. Der Große Zapfenstreich für den Ex-Bundespräsidenten Christian Wulff wurde übertönt von einem Höllenlärm, den Demonstranten mit Trillerpfeifen, Vuvuzelas und ihren Protestrufen veranstalteten. 

Zwei Stunden der Annäherung : Präsidentschaftskandidat Gauck besucht NRW-CDU ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Es ist die CDU von Peter Hintze, dem „last man standing“ hinter dem dann doch zurückgetretenen Amtsvorgänger Christian Wulff. Von Hilmar Riemenschneider Stimmungstest bestanden: Das geglückte erste Zusammentreffen mit dem unverhofften Kandidaten und

Wenn die ARD auf Wirklichkeit trifft

www.welt.de
[Welt Online] - Neben ohnehin allgegenwärtigem, sogenanntem Sendungsmobiliar wie Berufsschlichter Heiner Geißler war der Doppelauftritt des CDU-Politikers und letzten öffentlichen Christian-Wulff-Verteidigers Peter Hintze unlängst besonders augenfällig.
+1