Peter Hubatsch Person-Info 

( Ich bin Peter Hubatsch)

News

(1 - 4 von 18
)

MAZ | Prignitz aktuell

www.prignitz-aktuell.de
PRITZWALK – Mit einem heftigen Schlagabtausch zwischen Peter Hubatsch (FDP) und dem beratenden Bürger Ingo Michael (Freie Wähler) ging die Diskussion um die

Klingende Münze für Glocken und Wohlklang

www.maz-online.de
Zum 16. Mal bewilligte die Jugend- und Kulturstiftung der Sparkasse Prignitz Gelder für regionale Initiativen. In Pritzwalk wurden acht von ihnen mit insgesamt...

FOCUS: Politiker bewerten: Welche Noten erhält Angela …

, 17:43 | Peter Hubatsch. Ein Segen für unser Land. Wenn ich so einige Kommentare und auch die anonyme Einschätzung unserer Kanzlerin lese, dann bin ich doch sehr verwundert. Deutschland ...

FOCUS: Bleibt dieser Mac big? – Seite 2 - FOCUS online

Mit dieser Prognose bestätigt sich der langfristige Trend in den bisherigen Umfragen: Es wird ziemlich eng für den smarten Landesvater McAllister. Je stärker...
Dossier exportieren
+1