Peter Irmer Person-Info 

( Ich bin Peter Irmer)

News

(1 - 4 von 20
)

Irmer ist neuer stellvertretender Schulleiter an ASS

www.hna.de
Hofgeismar. Kooperation und Teamarbeit - das sind zwei Wörter, die Peter Irmer immer wieder benutzt, wenn er seine Pläne für das Albert-Schweitzer ...

Grupe-Schule stellt sich gegen den Trend

www.hna.de
Das aber bedeutete für Burghard und seinen Stellvertreter, Peter Irmer, im Vorfeld harte Verhandlungen mit dem Schulamt und Kultusministerium, müssen doch für solch

Halle voller Emotionen - Hofgeismar - Lokales - Nachrichten - HNA ...

www.hna.de
Auch Peter Irmer zeigte sich angetan. „Wir sind zunächst ein wenig skeptisch gewesen, sind jetzt aber mindestens ebenso begeistert wie die Schüler. Das Schöne am Vortag war, dass Bischoff exakt unsere Ziele ausgesprochen hat. Besser ...

Nachruf Peter Irmer - FC Grün-Weiß Piesteritz

www.fc-gruen-weiss-piesteritz.de
› news ›
Dossier exportieren
+1