Peter J. Kraus Person-Info 

( Ich bin Peter J. Kraus)

News

(1 - 4 von 66
)

Nordrhein-Westfalen

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Schließlich soll sich Kraft gegenüber vom Schlagersänger Peter Kraus verewigen. Ob das die richtige Gesellschaft ist? Sie zögert einen Moment. Dann greift sie zum Stift. „Das ist die Musik meiner Eltern“, sagt sie entschieden: „Damit bin ich groß

Schömberg: Bei alten Schlagern fliegen die Röcke

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Die Band präsentierte nicht nur hervorragende Saxofonsoli ("Tränen in deinen Augen"), sondern coverte auch Elvis Presley ("Let Me Be Your Teddybaer") sowie Peter Kraus ("Sugar Sugar Baby") stilecht. Natürlich durften auch die "Cento-Sisters" Judith

Google News: Peter Kraus: Der letzte Rock'n'Roller in München

[Promipool] - Die Peter Kraus Revue - Für immer in Jeans stand auf dem Programm. Aber ist das noch Schlager, wenn Peter Kraus die Bühne betritt? Wohl eher nicht! – Es ist Rock'n'Roll vom deutschen Elvis Presley. Das neue Album “Für immer in Jeans” des ewig

Dunkle Rauchschwaden über der Stadt

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Anwohner Peter Kraus schlägt die Rauchwolke über Cham ironisch als neues Wahrzeichen der Stadt vor. Eine kleine Rauchwolke sollte es sein, so habe es Bürgermeisterin Karin Bucher erklärt. Das „Kuckucksei“ sei mittlerweile geschlüpft.
Dossier exportieren
+1