Peter Janisch Person-Info 

( Ich bin Peter Janisch)

News

(1 - 4 von 46
)

Schauspieler und Theaterdirektor Peter Janisch totORF

newsv2.orf.at
— Der österreichische Schauspieler, Regisseur und langjährige Theater-Intendant Peter Janisch ist heute im Alter von 90 Jahren gestorben.

Heute genauso aktuell wie damals: Das Wildern.

www.wildererbuch.at
Peter Janisch, Jahrgang 1942, ist seit Anfang der Sechzigerjahre Journalist und seit auch selbständiger Zeitschriften- und Buchverleger. Peter Janisch lebt in Bad Ischl, verbrachte seine Jugend aber im obersteirischen Hieflau. Seit damals vertraut mit der Bevölkerungsmentalität und dem Leben im ländlichen Raum, konnte er in ,Gehst mir ...

Peter Janisch | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
Peter Janisch. Der gelernte Fotograf und Filmtechniker aus Hieflau (Steiermark) war Reporter, bevor er in den Siebzigern begann, von seiner Bad Ischler Wahlheimat aus Zeitungen herauszugeben. Mit...

Peter Janisch QuintettKulturszene Kottingbrunn

www.kulturszene.at
Peter Janisch Quintett. "Overdreven". Am 11. Juni präsentiert das Peter Janisch Quintett sein drittes Album. „Overdreven“ in der Kulturszene ...
Dossier exportieren
+1