Peter Johann Klepper Person-Info 

( Ich bin Peter Johann Klepper)

News

(1 - 4 von 29
)

Spiegel.de: Schulen: Doofe aus dem Westen - DER SPIEGEL

· Ein Jahr lang wollte der West-Berliner Lehrer Peter Klepper, 41, im Ostteil der Stadt unterrichten. Kein Problem, dachte Klepper, denn eifrig hatte Berlins Schulsenator Jürgen Klemann (CDU) den Austausch von Paukern propagiert.

Taz: Artikel von 'Anna Mechler' - taz.detaz.de › Archiv

Der Deutsch- und Geschichtslehrer Peter Klepper startete daher eine Initiative für die Umbenennung in Rudi-Dutschke-Schule ANNA MECHLER. PDF.

NZZ: Das Comeback der «Lumpenkreuzer» | NZZ

Johann Klepper, ein Schneider aus Rosenheim in Bayern, gilt als Vater des Faltbootes. Doch die Idee ist schon jahrtausendealt und geht auf ...

Gästebücher :: Aktuelles Gästebuch - Alsdorf meine Heimatstadtalsdorf-online.de › gaestebuecher

alsdorf-online.de
Peter Klepper. Berlin. http://www.peter-klepper.de, . Hallo, liebes Alsdorfer Gästebuch! Durch Euch habe ich einen alten ...
Dossier exportieren
+1