Peter Johannes Weber Person-Info 

( Ich bin Peter Johannes Weber)

News

(1 - 4 von 138
)

Schutt kommt schneller weg

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Von Seiten des BUND wird der Besprechungsverlauf anders wiedergegeben: „Wir haben von vorneherein erklärt, dass wir uns zwar alles anschauen, aber keine Zustimmung erteilen können“, erklärte Peter Weber, der es als großen „Erfolg der Gerechtigkeit“

Landesliga - Spitzenspiel für TV Kuchenheim

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Der aktuelle Spitzenreiter VfR Übach-Palenberg gibt am Samstag ab Uhr in der Kuchenheimer Peter-Weber-Halle seine Visitenkarte ab. Gastgeber Kuchenheim hat sich nach dem hohen Sieg gegen Bonn auf Platz vier hochgearbeitet und ist mit drei

Bitterfeld: Leader-Gruppe Anhalt beschließt weitere Förderungen

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Fehlte nur noch die vorläufige Prioritätenliste. Eine Tabelle mit 31 mehr oder weniger bewilligungsreifen Einzelvorhaben in der Leader-Region Anhalt. Als der Manager der Gruppe, Ralf-Peter Weber, jene Aufstellung erläutern wollte, kam das Licht zurück.

Anhalt-Bitterfeld: Regiokisten bald online

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Wie der Vereinsvorsitzende und Leader-Manager für Anhalt, Ralf-Peter Weber, jetzt berichtete, sei daraus ein erfolgreiches Unternehmensnetzwerk geworden. 25 zumeist kleinere Anbieter und Lieferanten machen mit. Zur Auswahl stehen rund 50
Dossier exportieren
+1