Peter Julius Erichsen Person-Info 

( Ich bin Peter Julius Erichsen)

News

(1 - 4 von 21
)

Spiegel.de: SPIEGEL TV Themenabend: Schiffe in Not und die Sicherheit auf hoher See

[SPIEGEL ONLINE - SPIEGEL TV] - Immer wieder bringen Sturm und Riesenwellen Schiffe in Not. Die Fähren "Estonia" und "Jan Heweliusz" rissen hunderte Menschen in den Tod. 

Spiegel.de: Interview: Ich hol' jetzt meine Knarre

[SPIEGEL ONLINE - SPIEGEL TV] - Kapitän Peter Erichsen ist Sicherheitsprüfer bei der Port State Control (PSC) im Hamburger Hafen. Mit seinem Kollegen Bernd Seifert untersucht er Schiffe auf gravierende Sicherheitsmängel im nautischen und technischen Bereich. Mit SPIEGEL ONLINE sprach er über Schrottkähne, Kakerlaken und Amok laufende Kapitäne. 

Peter Erichsen (Leck), tagesaktuelle Informationen ...

compaly.com
Bonität und Handelsregisterauszug zu Peter Erichsen. Das Unternehmen wird von Geschäftsführer/Vorstand geführt. Die Tätigkeit ist:

Peter Erichsen 10 Jahre WR | Rendsburg-Eckernförderendsburg-eckernfoerde-schleswig-holstein.weisser-ring.de › meldungen

rendsburg-eckernfoerde-schleswig-holstein.weisser-ring.de
Heute konnten wir uns bei unserem geschätzten Kollegen Peter Erichsen für zehn Jahre Engagement für Kriminalitätsopfer und freundschaftliche Zusammenarbeit ...
Dossier exportieren
+1