Peter Köstler Person-Info 

( Ich bin Peter Köstler)

News

(1 - 4 von 38
)

Nassenfels: Nassenfelser Verein im Vorjahr auf 150 angewachsen...

www.donaukurier.de
Vize-Vorsitzender Schieber bedankte sich seinerseits bei Heiß für seine Arbeit. Kassier Peter Köstler konnte ein kleines Plus vermelden.

Viel geschafft in vier Jahrzehnten Jahre SPD in Putzbrunn

www.wochenanzeiger.de
Kurz vor der historischen Bundestagswahl wurde der Ortsverband Putzbrunn auf Anregung des Ehrenmitglieds Peter Köstler ins Leben ...

Mein Verein. In die Vergangenheit. Die Vereinszeitung von Kurier und...

docplayer.org
Kreisvorsitzende im FSB- Bundessingen in Volkach. Dabei wurde der Sängerkreis Neu gewählt wurden: Schriftführer Markus Prechtl und die Beisitzer Peter Köstler, Tobias Vogl, Emmanuel Merkl und Angelika Karl. Neu ist auch die Führung der aktiven ...

Peter Köstler | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
Peter Köstler (50) wird mit 1. Juli in die kaufmännische Geschäftsführung bei der Welser Unternehmensgruppe Trodat Trotec einsteigen. Der Finanzmanager ...
Dossier exportieren
+1