Peter Kanigs Person-Info 

( Ich bin Peter Kanigs)

News

Kanigs neuer Wehrchef

www.hna.de
Die Nachfolge von Lothar Scholz tritt Peter Kanigs an, der zum Ortsbrandmeister von Delliehausen ernannt wurde. In Vahle ist seit dem Rücktritt Dreiers Fabian Niedermeyer Ortsbrandmeister.

Feuerwehr feiert vier Tage

www.hna.de
... Katrin Decker, Dietmar Brüll, Thomas Hengst, Lars Olschewski, Frank Kempf, Sophie Hillebrandt, Klaus-Dieter Waldmann und Peter Kanigs.

Stadtrat Uslar entscheidet über zahlreiche Personalien

www.hna.de
• Peter Kanigs ist zum neuen Ortsbrandmeister von Delliehausen ernannt worden. Sein Vorgänger Lothar Scholz wurde als Funktionsträger entlassen. Er scheidet auf eigenen Wunsch zum 30.

Übung unter Atemschutz

www.hna.de
Angesetzt hatte die Übung Ortsbrandmeister Peter Kanigs, der den Löschzug eingeladen hatte. Dazu gehören die Ortsfeuerwehren ...
Verwandte Suchanfragen zu Peter Kanigs
Personen
Vorname "Peter" (123603)
Name "Kanigs" (7)
Dossier exportieren
+1