Peter Keren Person-Info 

( Ich bin Peter Keren)

News

(1 - 4 von 9
)

PETER KEREN Bauunternehmung GmbH aus Perl – aktueller Fahrzeugbestand...

www.truckscout24.de
von PETER KEREN Bauunternehmung GmbH in Perl, Deutschland

Ausbau der Schleuse Trier - See- & Wasserbau - Baumaschinen & Bau...

www.bauforum24.biz
Die Trierer Moselschleuße soll erweitert erden. Geplant ist es noch im Jahr mit dem Bau der Vorhäfen zu beginnen. Hierfür werden Aktuell durch die Firma...

Noch sieben Monate bis zum Einzug

www.volksfreund.de
Noch erhebt sich ein grauer Betonquader an der Stefan-Andres-Straße - aber schon zu Beginn des Schuljahres im August soll in den neuen Räumen der

Peter Keren gibt DLRG-Vorsitz ab

www.saarbruecker-zeitung.de
Perl. 16 Jahre lang hat er die Perler DLRG im richtigen Fahrwasser gelenkt. Nach mehr als eineinhalb Jahrzehnten hat Peter Keren den Vorsitz abgeben - an...
Verwandte Suchanfragen zu Peter Keren
Personen
Vorname "Peter" (123603)
Name "Keren" (48)
Dossier exportieren
+1