Peter Klammsteiner Person-Info 

( Ich bin Peter Klammsteiner)

News

(1 - 4 von 10
)

Nationalspielerin für den EV Pfronten ..:: Bayernhockey.com ::..

www.bayernhockey.com
Die Homepage über das Eishockey im Landesverband Bayern

EV Pfronten bleibt ganz unten | Füssen

www.kreisbote.de
Zwar versuchte Buchloe noch, das Spiel in der regulären Spielzeit für sich zu entscheiden, doch Peter Klammsteiner und seine Vorderleute wussten das zu verhindern. So musste wieder einmal das ...

Viel Gegenwind für Falcons | Füssen

www.kreisbote.de
Einzig und allein Peter Klammsteiner im Tor war es zu verdanken, das man nicht noch höher zurücklag. Auch die Fans ließen mittlerweile ihren Unmut freien Lauf und skandierten: „Außer Klammi ...

Zwei Punkte zum Abschluss | all-in.de - das Allgäu online!

www.all-in.de
Thomas Fortney gelang es erst im Penaltyschießen den Pfrontener Torhüter Peter Klammsteiner zu überwinden und den Zusatzpunkt sicherzustellen. «Ich habe viel Licht, aber durchaus auch Schatten bei meiner Mannschaft ...
Dossier exportieren
+1