Peter Klaus Hänel Person-Info 

( Ich bin Peter Klaus Hänel)

News

(1 - 4 von 28
)

Wilhelmsthal verabschiedet sich von Windkraft

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] - Gibt es den Schwarzstorch, sei das Projekt gestorben, erklärte der Wallenfelser Bürgermeister Peter Hänel. In Nordhalben wird man sich laut Bürgermeister Josef Daum in der nächsten Gemeinderatssitzung damit beschäftigen: "Ich gehe aber davon aus

Zuwachs fürs Bildungszentrum

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] - Die Verantwortlichen der Stadt Wallenfels mit Bürgermeister Peter Hänel an der Spitze schalteten schnell: Insgesamt ließe sich Geld sparen und das Bildungszentrum wäre besser ausgelastet, wenn Kindergarten und -krippe noch in das entstehende

Zwei Landkreise ringen um Schüler

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] - Peter Hänel, FW, ärgerte sich, dass man bei den Kulmbachern in Sachen FOS-Außenstelle jahrelang auf taube Ohren gestoßen sei. Nun, wo die Fachoberschule in Ludwigsstadt im Kommen sei, melde sich auch Kulmbach. "Die FOS am Rennsteig hat für uns klar

Aktuelles | lsc-nordhalben

www.lscn.de
Schnupperfliegen Pfingsten beim LSCN. May 9, · JHV 2017: Klaus Hänel ist seit 50 Jahren beim LSC. March 10, · Winterzeit ist Werkstattzeit.
Verwandte Suchanfragen zu Peter Klaus Hänel
Rita Schielke-Gonze
Stefano Rossi
Personen
Vorname "Peter" (123603)
Name
Dossier exportieren
+1