Peter Kloeppel Person-Info 

( Ich bin Peter Kloeppel)

News

(1 - 4 von 182
)

zeit.de: Mensagespräch mit Peter KloeppelDie Zeit

Peter Kloeppel ist der dienstälteste Nachrichtenmoderator des Landes und gelernter Agrarwissenschaftler. Ein Gespräch über Tierhaltung, Weicheier und echte ...

Mit Corona infiziert: Peter Kloeppel verpasst eigenes Jubiläum - N-TVwww.n-tv.de › Unterhaltung

www.n-tv.de
Eigentlich hätte Peter Kloeppel heute seine 30 Jahre andauernde "RTL Aktuell"-Karriere feiern können. Daraus wird nun allerdings nichts, ...

Spiegel.de: Peter Kloeppel hört bei RTL als Chefredakteur auf

الويب3 شوال بعد الهجرة · Peter Kloeppel hört als Chefredakteur auf. Zehn Jahre stand er an der Spitze von RTL. Nun verlässt Peter Kloeppel die Chefredaktion des Kölner Privatsenders. Der 55-Jährige will sich "einen ...

Peter Kloeppel verschwunden? RTL-Moderator nach HNAwww.hna.de › Leute

www.hna.de
Seit vielen Jahren moderiert er „RTL aktuell“. Jetzt ist Peter Kloeppel längere Zeit verschwunden gewesen.
Dossier exportieren
+1