Peter Konermann Person-Info 

( Ich bin Peter Konermann)

News

(1 - 4 von 14
)

Heise.de: Kritik an Neuregelung der Rundfunkgebühr | heise online

Der jüngste Entwurf für den 15. Rundfunkstaatsvertrag wurde nun im Internet publik. Dienstleistungsunternehmen stören sich an der darin geplanten Staffelung...

Spiegel.de: Reform der Rundfunkgebühren: Neuer Gesetzentwurf benachteiligt...

Unternehmen werden entlastet, den Befreiungen für Behinderte hingegen macht die kommende Haushaltsabgabe ein Ende. Das Medienportal Carta hat einen neuen...

Gebührenreform: GEZ-Plan belastet Kleinbetriebe - manager magazin

www.manager-magazin.de
Der GEZ-Kontrolleur soll der Vergangenheit angehören, wenn die Ministerpräsidenten der Bundesländer ihr neues Gebührenmodell durchsetzen. Doch der gut gemeinte...

Richtfest auf dem Websaal-III-Gelände

www.muensterschezeitung.de
Es ist schon zu erkennen, wie es künftig auf dem Areal des ehemaligen Websaals III aussehen wird. Dort entstehen im Auftrag der Domus Caritas Steinfurt
Dossier exportieren
+1