Peter Konsek Person-Info 

( Ich bin Peter Konsek)

News

(1 - 4 von 10
)

Google News: Behandlung auf der "Bergstation"

[chiemgau24.de] - Dafür zuständig ist unter anderem der Anästhesist Dr. Peter Konsek. "Gerade Kindern muss man die Zeit in der Klinik so angenehm wie möglich machen", sagt er. Das ausvisierte Ziel in Aschau: "Die Klinik ohne Schmerzen". Sollte Dominics Bein doch wehtun

http://www.ovb-online.de/land/behandlung-bergstation

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Dafür zuständig ist unter anderem der Anästhesist Dr. Peter Konsek. "Gerade Kindern muss man die Zeit in der Klinik so angenehm wie möglich machen", sagt er. Das ausvisierte Ziel in Aschau: "Die Klinik ohne Schmerzen". Sollte Dominics Bein doch wehtun

5. Otfried Preußler Gedächtnislesung in Aschau – Samerberger...

www.samerbergernachrichten.de
Peter Konsek über Pfarrer Paul Janßen und Schulleiterin Susanne Kremer bis hin zu Philipp Manuel Riedl, Doris Gschlößl, Sophia Schneeweis, ...

In der Welt des Geschichtenerzählers | Westlicher Chiemgau

www.ovb-online.de
So konnten sie bei den sechs Geschichten, vorgelesen von Chefarzt Dr. Peter Konsek, Pfarrer Paul Janßen, Schulleiterin Susanne Kremer, ...
Dossier exportieren
+1