Peter Krausen Person-Info 

( Ich bin Peter Krausen)

News

(1 - 4 von 33
)

Basketball: Lions wollen sich an der Tabellenspitze festsetzen

www.rp-online.de
[RP ONLINE] Saisonspielen überzeugt und darf bleiben. Mit Kenny Jones und Brian Monahan sowie Kapitän Peter Krausen bildet er das korbgefährliche Quartett der Löwen.

Vertrag aufgelöst: Aus für Andruska - n-tv.de

www.n-tv.de
Basketball- Bundesligist Bayer Giants Leverkusen verzichtet mit sofortiger Wirkung auf die Dienste von Forward Marek Andruska.

Basketball-Regionalliga: Grevenbroich schlägt BBV Hagen | RevierSport

www.reviersport.de
Mit einem 96:86 Heimsieg über den BBV Hagen beenden die Grevenbroich Elephants die Hinrunde der Basketball-Regionalliga auf dem dritten Platz Zuschauer...

Basketball: Gieseck fühlt sich gut unter Löwen - Westdeutsche Zeitungwww.wz.de › Sport › Fußball › Borussia Mönchengladbach

www.wz.de
Dabei ist nach WZ-Informationen sogar noch offen, ob Peter Krausen bei den Gladbachern bleibt. Offenbar war die Verkündung per Pressemitteilung vom 3.
Dossier exportieren
+1