Peter Kreuder Person-Info 

( Ich bin Peter Kreuder)

News

(1 - 4 von 48
)

Ulrich Tukur als Held aus der Stummfilmzeit

www.mainpost.de
[Main Post] - Szene pur seine erzählten Blicke hinter die Kulissen, seine Theatererfahrungen, seine Informationen zu Ralph Benatzky („Ich steh im Regen“), Peter Kreuder („Wenn die Sonne hinter den Dächern versinkt“) Jopie Heesters („Liebling, was wird nun aus uns

Rosenfeld: Solisten erhalten großen Applaus

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Erneut begleitete Micha Mayenberger mit seinem Gesang das Ensemble beim Titel "Auf dem Dach der Welt" von Peter Kreuder. Dieses Werk erinnerte an die Schönheiten der Stadt Berlin. Mitsummen konnten die begeisterten Zuhörer bei der bekannten Melodie "O

Rosenrote Aussichten für 2012

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] „Rosen aus dem Süden“ von Johann Strauß oder dem „Dornröschen-Walzer“ von Tschaikowsky und führt über feurige Klänge aus Ungarn hin zu den Liebesromanzen deutscher Komponisten der Unterhaltungsmusik wie Franz Grothe, Nico Dostal und Peter Kreuder.

Spiegel.de: Wer wird Millionär?: 15 Fragen bis zur Million

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Ein Professor, eine Hausfrau, ein Student, eine Ärztin - vier Millionäre schafften bisher in der Sendung von Günther Jauch den Hauptgewinn. Alle kniffligen Fragen, alle richtigen Antworten auf ihrem Weg zur Million. 
Dossier exportieren
+1