Peter Labonte Person-Info 

( Ich bin Peter Labonte)

News

(1 - 4 von 132
)

Jensen will vom Land mehr Geld für die Kommunen

www.t-online.de
[T-Online] - Den Angaben zufolge wurde der Lahnsteiner Oberbürgermeister Peter Labonte (CDU) als Stellvertreter in den Vorstand gewählt. Er folgt auf die Oberbürgermeisterin von Bingen, Birgit Collin-Langen (CDU), die ins Europäische Parlament wechselt.

Spiegel.de: RHEINLAND-PFALZ : Das Umfeld Dubiose Geschäfte seiner Berater...

So wie letzte Woche hatten Mainzer Journalisten den langjährigen CDU-Sprecher Heinz-Peter Labonte, 38, noch nie erlebt. Er war um Antwort verlegen.

Oberbürgermeister Peter Labonte begrüßte Olaf Henrich beim ...

ol.wittich.de
› titel › ausgabe › artikel

Taz: Artikel von ‘hans peter labonte’ - taz.de

Sie sind ein Archiv, eine Forschungseinrichtung, eine Universität oder eine Bibliothek und verfügen über eine Zugangsberechtigung zum taz-Archiv? Loggen ...
Dossier exportieren
+1