Peter Landig Person-Info 

( Ich bin Peter Landig)

News

Rotenburg: Der Forstwirt muss eine robuste Gesundheit und körperliche...

www.kreiszeitung.de
Neben der betrieblichen Ausbildung im Forstamt, die von Forstwirtschaftsmeister Peter Landig verantwortet wird, ...

Teil sechs der Serie: Jan Rache macht eine Ausbildung zum Forstwirt |...

www.kreiszeitung.de
... sagt Forstwirtschaftsmeister Peter Landig, der für die Rotenburger Auszubildenden zuständig ist. „Am besten eignen sich die Bewerber, ...

Azubi vom Forstamt Rotenburg punktet beim bundesweiten...

www.kreiszeitung.de
„Ich konnte alles das, was mir mein Forstwirtschaftsmeister Peter Landig beigebracht hatte gut umsetzen“, so Rache. Im Finale demonstrierte ...

Die Ruhe nach dem Sturm - Kreiszeitung

www.kreiszeitung.de
— Hemsbünde/Hastedt – Beim Anblick der riesigen Lichtung, die seit Montag neu entstanden ist, muss Peter Landig erstmal sein Handy zücken und ... › ... › Bothel
Dossier exportieren
+1