Peter Leinemann Person-Info 

( Ich bin Peter Leinemann)

News

(1 - 4 von 54
)

Potsdam: Schorlemmer gegen Garnisonkirche

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - Für Aufsehen hatte zuletzt Peter Leinemann vom Verwaltungsvorstand der Stiftung Garnisonkirche gesorgt: Er hatte vorgeschlagen, ein Drittel der Baukosten von 100 Millionen Euro mit öffentlichen Geldern abzudecken. Dabei war jahrelang versichert worden

Taz: Zurück zur Garnisonkirche - taz.de

MILITARISMUS Der umstrittene Wiederaufbau des Potsdamer Gotteshauses hat begonnen soll der Turm der gesprengten Kirche wieder stehen

Karlskron: Launiger Fußballexperte

www.donaukurier.de
Unter dem Motto „Fußball ist Wahnsinn“ hält der fränkische Kabarettist in der Rolle des Peter Leinemann, Linienrichter in der Kreisliga 3, die ...

Fest für alle Generationen | Sibbesse

www.leinetal24.de
Peter Leinemann erklärt die Handhabung des Reglers, und gegen einen kleinen Obulus können die Besucher selbst den Regler betätigen.
Dossier exportieren
+1