Peter Lindlbauer und Bad Tölz Person-Info 

( Ich bin Peter Lindlbauer)
(1 - 7 von 8
)

Peter Lindlbauer im Nationaltrikot | Tölzer Löwen

www.merkur.de
Bad Tölz - Zwei erfolgreiche Einsätze im Nationaltrikot hat er hinter sich, und die nächsten warten schon: Der Tölzer Peter Lindlbauer steht auch gegen ...

Peter Lindlbauer im WM-Kader | Tölzer Löwen

www.merkur.de
Bad Tölz - Der Tölzer Verteidiger Peter Lindlbauer hat sich im Nationalteam ... Riesenfreude über die Nominierung: Peter Lindlbauer vertritt ab Freitag die ...

Peter Lindlbauer: Platz im Nationalteam lange verteidigt

www.merkur.de
Bad Tölz - Der Tölzer Verteidiger Peter Lindlbauer war außer sich vor Freude, als er erfuhr, dass er für die Deutsche Nationalmannschaft nominiert ist und ...

Play-off-Viertelfinale: Löwen empfangen Nauheim | Tölzer Löwen

www.merkur.de
Bad Tölz - Die Tölzer Löwen gehen fast in Bestbesetzung ins erste Viertelfinalspiel gegen Bad Nauheim. Nur Peter Lindlbauer (gesperrt) und ...
+1