Peter Ludwig Küpper Person-Info 

( Ich bin Peter Ludwig Küpper)

News

(1 - 4 von 61
)

Kein Rabatt bei Facebook-Partys

www.swp.de
[Südwest Presse] - Kommentare (2) :19 Uhr | Peter Küpper. Die Einladenden kann man auf der gleichen Grundlage. heranziehen, wie die Stuttgarter Parkbesetzer und die Fußballclubs, deren Fans anschließend randalieren. Folglich ist es ziemlich lächerlich

Causa Drygalla sorgt für Disharmonie in Sport und Politik

www.swp.de
[Südwest Presse] - Kommentare (9). geschrieben vor 0 Stunde 32 Minuten von Peter Küpper. Gärtner, stellen Sie sich doch nicht absichtlich dumm. Untersucht haben das die Disziplinarvorgesetzten, wie dies nun einmal geregelt ist. DAMIT IST DIE SACHE ABGESCHLOSSEN.

Linienbusse sind für den Ernstfall gerüstet

www.swp.de
[Südwest Presse] kann mit der augeklappten rampe nur gegen die leitplanke fahren. was soll der busfahrer tun, er ist verantwortlich für diesen fahrgast?? machen sie sich mal gedanken!!! dieter wiechmann, börtlingen. Antworten :06 Uhr | Peter Küpper

Der Radler in Ulm ist jetzt der Herr der Ringe

www.swp.de
[Südwest Presse] - Kommentare (2) :29 Uhr | Peter Küpper. Wie sollte ein Blinder mit diesem Ring denn überhaupt in Kontakt kommen? Ich habe jedenfalls noch keinen Blinden gesehen, welcher mit seinem Blindenstock in dieser Höhe rumfuchtelt. Tatsächlich
Dossier exportieren
+1