Peter Maffay und Album Person-Info 

( Ich bin Peter Maffay)
(1 - 36 von 82
)

20. Album : Peter Maffay bricht alle Rekorde - n-tv.de

www.n-tv.de
Das hat noch keiner vor ihm geschafft. Die Beatles nicht, Helene Fischer nicht und Ed Sheeran schon mal gar nicht. Mit

Peter Maffay - "So weit" - ZDFheute

www.zdf.de
Peter Maffay zählt zu den erfolgreichsten Musikern Deutschlands. Die Corona-Zeit hat er für ein ganz persönliches Album genutzt und präsentiert uns daraus den...

Peter Maffay: Album und Geburtstagsfeier mit seinen Fans

www.loomee-tv.de
Kinder, wie die Zeit vergeht! Peter Maffay feiert 50-jähriges Bühnenjubiläum! Und sein neues Album mit dem Titel „Jetzt!“ präsentiert er im August live in

Neues Album: "So weit" von Peter Maffay – noch nie so ...

www.noz.de
Sep 09, · Tutzing. Peter Maffay veröffentlicht ein neues Album – das persönlichste seiner Karriere. Im Interview geht es um Privates – und Politik. Maffay verrät, wen er nicht wählt und warum er ...
+1