Peter Magowsky Person-Info 

( Ich bin Peter Magowsky)

News

(1 - 4 von 5
)

TBV Lemgo: TBV-News

archiv.tbv-lemgo.de
... Peter Lohmeyer, Thomas Scharf, Magowsky Warenhandels GmbH - Peter Magowsky, Everding Freizeit-Team - Dirk A. Everding, Dachdecker ...

Mittelstand: Wie Mittelständler Geld richtig investieren

www.wiwo.de
Seite 1: Trotz Bankenkrise und Konkjunkturschwäche sitzen viele Mittelständler auf Millionen, die sie an den Finanzmärkten investieren – nicht immer optimal.

Anlagen: Wie Mittelständler Geld richtig investieren

www.handelsblatt.com
"Aktien würde ich heute nicht mehr machen", sagt Peter Magowsky, der seit 25 Jahren ein Warenhandelsgeschäft führt. Der Unternehmer aus Lemgo, der sein Geld mit ...

Magowsky schließt Geschäft in Steinhagen

www.westfalen-blatt.de
Nachrichten aus Ostwestfalen-Lippe. Informationen über Veranstaltungen, Sport, Politik und Wirtschaft.
Dossier exportieren
+1